I come to call you HOME - Ich komme um dich nach Hause zu rufen (Mooji)

Those who resonate with my words and follow them internally, will find that place and know its completeness, its joy and fullness. I have come to call you away from suffering, from fear and from a life of sorrow and into your own, divine Being. I did not come here to give you decorative stories, to excite your imagination, or sign you up for some long program but to show you how available Truth is, and to remind you that you are never separate from It. No person on this planet is apart from the Truth in the Heart and yet the world is so vast and varied in expression. The greatest good and greatest evil is here. In this forest of duality and complexity you must find your way Home. You must win your Self back. Wisdom and trust will be your compass. Many voices came to call us but we are here today because we are freshly called by the voice of God, Love, Truth. Do not come half way home, but fully home. I know the voice that called you is true and Truth and that where you are being called to is also Real. It is inside your own Heart. It is what gives me the strength to be here. I love to see the beings being set free from the hypnosis of conditioning; from fears, false projection and the grip of ego. And I know that to be liberated is not difficult. It requires only openness and the sincere desire to be free. I don't need to hear anything about your past. Your stories are of no interest to me. That is not how I know you. I know you only through your Heart. That is my true connection with you - the living power of God. It is That which I respond to in you and it is only This that I know. I can only keep reminding you of It by pointing you again and again to the obvious in yourself. Now you must respond to my pointing. This will complete this yoga of seeing. Find and be one with That which is imperishable. Be merged in the Absolute. Don't go to sleep.


Jene von euch, die mit meinen Wörtern resonieren und ihnen innerlich folgen, werden diesen Ort und seine Vollständigkeit, seine Freude und Fülle finden. Ich bin gekommen um euch vom Leid, von der Angst und vom leidvollen Leben hin zu eurem eigenen göttlichen Sein zu rufen. Ich bin nicht gekommen um euch ausgeschmückte Geschichten zu geben, um eure Imagination zu beleben oder euch für ein langes Programm anzumelden. Ich bin jedoch gekommen um euch zu zeigen, wie verfügbar die Wahrheit ist und um euch zu erinnern, dass ihr niemals davon getrennt seid. Keine Person dieser Welt ist von der Wahrheit im Herzen getrennt und trotzdem ist die Welt so unermesslich und vielfältig in Ausdrücken. Die größte Güte und die größte Boshaftigkeit gibt es hier. In diesem Geflecht der Dualität und Komplexität musst du zurück nach Hause finden. Du musst dein Selbst zurückgewinnen. Weisheit und Vertrauen werden dein Kompass sein. Viele Stimmen kamen um uns nach Hause zu rufen; wir sind aber heute hier weil wir erneut von der Stimme Gottes, der Liebe, der Wahrheit gerufen werden. Bleib nicht auf halbem Weg stehen, geh ganz nach Hause.

Ich weiß, dass die Stimme, die dich gerufen hat, wahrhaftig ist und dort, wohin du gerufen wirst, ebenfalls die Wahrheit ist. Es ist in deinem eigenen Herzen. Es ist DAS, was mir die Kraft gibt, hier zu sein. Es ist mir so eine Freude zu sehen, wie Menschen von der konditionierten Hypnose, von Ängsten, falschen Projektionen und dem Griff des Ego befreit werden. Auch weiß ich, dass es nicht schwierig ist befreit zu werden. Es bedarf lediglich einer Offenheit und des aufrichtigen Wunsches frei zu sein. Ich muss überhaupt nichts über deine Vergangenheit wissen. Ich habe keinerlei Interesse an deinen Geschichten. Ich kenne dich auf andere Weise. Ich kenne dich nur durch dein Herz. Das ist meine wahre Verbindung mit dir - der lebenden Kraft Gottes. Darauf antworte ich in dir und ich kenne nur DAS. Ich kann dich nur daran erinnern indem ich dich immer und immer wieder auf das Offensichtliche verweise. Nun musst du auf das Hinweisen antworten. Das wird das Yoga des Sehens vervollständigen. Finde ES und sei eins mit dem Unvergänglichen. Sei eins mit dem Absoluten. Schlaf nicht wieder ein.

Comments

Popular Posts